Dienstag, 21. Juli 2009

Man soll die Feste feiern, wie sie kommen

Puuh, heute geht es mir gar nicht mal so gut. Wie ich ja gestern schon angekündigt hatte, wollten wir zum Genter Stadtfest. Erst haben wir es eigentlich ganz langsam angehen lassen, aber dann haben wir einen Kollegen getroffen und mussten dann mit ihm und seiner Gruppe Freunde die ein oder andere Runde Bier trinken.

Ich habe es ja schon öfter erwähnt, dass die Belgier gerne Bier in Runden kaufen, auch wenn man die Leute noch nicht kennt, aber gestern war die Schlagzahl doch ganz schön hoch. Man sollte sich ja in meinem Alter bewusst sein, dass man sich am nächsten Tag nicht wie der Frühling fühlt, wenn man in beiden Händen volle Bier-Becher hat, aber scheinbar konnte ich gestern nicht mehr so weit denken... Es war jetzt nicht soo schlimm, aber der Feiertag heute kommt mir sehr gelegen. Wir Deutschen sind da mal wieder zu dämlich gewesen, wir legen unseren Nationalfeiertag in den Oktober, wenn das Wetter schlecht ist, hier ist super Wetter. Daran sollte wir uns mal ein Beispiel nehmen! :-)



Heute habe ich bisher noch nichts produktives gemacht: Lange geschlafen, ausgiebig gefrühstückt, ein bisschen FIFA gespielt und jetzt tippe ich das hier. Da ich ja morgen wieder arbeiten muss, wird das heute Abend eher ruhig: Kein Stadtfest, dafür Tech-Tuesday im Hackerspace Brüssel und ab morgen geht dann auch die Wohnungssuche weiter.

Bleibt mir gewogen und freut Euch auf Beiträge mit mehr Elan!

P.S.: An dieser Stelle sei noch mal Frau H. ganz herzlich gratuliert, dass sie heute Ihre letzte Prüfung im Studium bestanden hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen