Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kreativer Umgang mit IKEA-Möbeln

Heute habe ich ein Blog entdeckt, was ich so cool finde, dass ich das einfach mal hier weiter verlinken muss und zwar dreht es sich um ikea hacker. Das Konzept des Blogs ist einfach Ideen zu zeigen, was man mit IKEA-Möbeln machen kann, wenn ein wenig handwerkliches Geschick hat. Ich habe mir gerade die Schreibtisch-Ideen angesehen und da sind schon ein paar Gute dabei. Mal sehen was sich da noch so findet - villeicht ist das ein guter Ideengeber für meine Suche nach einem neuen Schreibtisch.

Gefunden habe ich das übrigens über ein anderes Blog, was ich täglich lese und zwar lifehacker, eine unendliche Fundgrube für Programme und Konzepte um einem das (digitale) Leben und Arbeiten leichter zu machen. Guckt es Euch mal an!

P.S.: Wer sich jetzt wundert, wieso das alles irgendwas-"Hacker" heißt, wo die doch angeblich so böse sind, der sollte sich mal die genaue Erklärung des Wortes Hacker und die Abgrenzung zum Cracker durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen