Sonntag, 26. Oktober 2008

Das Quiz - Teil II

So ich hatte ja versprochen ein paar Bilder von der Party von letzter Woche zu posten, allerdings will ich da noch mal mit allen Beteiligten drüber sprechen, nicht dass jmd. was dagegen hat...

Damit es nicht heißt, ich würde mein Blag vernachlässigen, machen wir heute mal wieder ein kleines Quiz. Dieses Mal möchte ich wissen, was das ist:





Die Antwort "Sack" reicht nicht, wofür ist das Teil gut? Falls keiner darauf kommt, werde ich die kreativste Antwort zum Sieger küren.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi, ich tippe, das Foto kommt von Eurem Team-Event Reiten und in den Sack kommt Heu oder Stroh für die Pferde.
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, dass ist der Fangkorb für Bierflaschenkronkorken (<- gibt es das Wort?!)... Im Suff wird reihum gezielt und wer nicht getroffen hat, holt die nächste Runde...

    Grüße
    Daniel G-Punkt-ericke

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich tippe ja (wie bereits mündlich erwähnt) darauf, dass es sich um eine Guillotine handelt und der Sack ursprünglich dazu gedacht war, Köpfe aufzufangen. Oben drüber sieht man dabei entweder ein Stück Fallbeil oder aber einen Reiseführer. ;)

    Lieben Gruß,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist für Pferdeäpfel!

    In Wien wird den Pferden z.B. damit der Arsch indirekt zubetoniert, damit die Stadt nicht so von den ganzen Kutschen verunreinigt und die Smarts nicht auf den Haufen ausrutschen.

    M.M. der lieber Kilkenny trinkt und kein Guinness mag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf Futtersack für Pferde, obwohl Sack für Pferdeäpfel auch gut ist, das hab auch schon mal gesehen.

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf einen Zeitschriftensack/Behälter

    Gruß aus der Worth

    AntwortenLöschen