Mittwoch, 29. Oktober 2008

Großartige Neuigkeiten für alle Musik-Liebhaber

Wie ich gerade auf Ars-Technica gelesen habe, hat M-TV (die Älteren werden sich erinnern, dass das mal ein Musik-Sender war) 16000 Musik-Videos frei verfügbar in's Netz gestellt und zwar nicht nur den neuesten Kram, sondern auch Sachen aus einer anderen Zeit.Von Nirvana bis Beasty Boys ist alles dabei, was man aus dem letzten Jahrtausend so kennt. Eine sehr schöne Sache um mal wieder ordentlich Zeit vorm Computer zu verschwenden :-)



Die Auflösung vom Quiz II. werde ich morgen posten um den letzten Nachzüglern noch die Chance zu geben, einen Tipp hier zu lassen. Nur mal so als Anmerkung: Blogs leben vom Mitmachen, also bitte nicht nur konsumieren, partizipieren!

Bleibt mir gewogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen