Donnerstag, 30. Oktober 2008

Die Auflösung

Wie gestern versprochen, kommen wir heute zur Auflösung von Quiz II. Ich hätte es nicht geglaubt, dass da tatsächlich jemand drauf kommt, aber man soll ja nie die Leute unterschätzen, die man so kennt, denn Anneke hatte Recht mit einem Auffangsack an einer Guillotine. Hier sieht man das Gerät in seiner Gänze. Schon logisch, dass man da was zum Auffangen braucht, vor allem an geschäftigen Tagen, wer will schon das ganze Geschmadder auf seinem Holzfußboden haben ;-)




Das Bild stammt übrigens vom letzten November aus Gent, als ich mir die Burg Gravensteen angesehen habe. Irgendwie habe ich damals vergessen mehr Bilder von den Folterinstrumenten zu machen, die könnte man hier prima zeigen, aber vllt. ist dass auch besser so, denn die Suchbegriffe, mit denen manche Leute hier so ankommen sind jetzt schon beängstigend...

Bleibt mir gewogen, und schreibt mal wieder Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen