Samstag, 11. Oktober 2008

Herbstimpressionen

Ich habe heute das wunderbare Wetter genutzt um mal ein paar Bilder in der Natur zu machen. Es ist schon erstaunlich wie sehr es beruhigt, wenn man bei solch schönen Wetter durch den Wald gehen kann. Man muss solche Tage einfach nutzen, denn bald kommt ja wieder die kalte, dunkle Jahreszeit. Goldener Oktober? Ich denke ja, aber seht selbst:



Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Solch ein Spaziergang ist eine gute Ablenkung vom Stress der Woche. Schön ist es auch wenn man diese Fotos in den verschiedenen Jahreszeiten aufnimmt. Weiter so.
    Herzliche Grüsse aus der Worth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, gefallen mir gut. Warst du beim Kriegerdenkmal (Galgenberg)?

    Grüße,
    Kiepenjochen

    AntwortenLöschen
  3. Jap, hauptsächlich am Galgenberg aber auch noch am Moritzberg/Berghölzchen. Schade dass ich keine Spiegelreflex-Kamera habe, damit könnte man sicherlich noch bessere Bilder machen, aber kostet ja auch...

    AntwortenLöschen