Montag, 3. November 2008

1111101000 Dank!

Hiermit will ich mich noch mal bei allen, die mich an meinem Geburtstag mit Glückwünschen, Geschenken und vor allem mit Ihrem Besuch bedacht haben, bedanken. Ich fand's Klasse und ich hoffe alle die Morgens und Abends und auch am nächsten Tag noch da waren, hatten auch ihren Spaß. Sobald ich die Fotos in zeigbar und nicht-zeigbar aufgeteilt habe, gibt's ne kleine Diashow, vorher aber nur eins vom Katerfrühstück am Sonntag:



P.S.: Der Titel ist heute mal binär, ich muss ja mein Geek-Image (nein, nicht Nerd, sondern Geek) pflegen :-)
P.P.S @Daniel: Ich glaube Stonsdorfer ist doch nicht sone gute Idee ;-)

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung... War wirklich eine coole Party!

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. War lustig, deine Hut-Party. Aber kannst du nächstes Mal bitte Freitags Geburtstag haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym2 Ich muss mal gucken, was sich machen lässt, evtl. kann ich ja eine Kalender-Reform bei der EU beantragen. Falls nicht, habe ich wohl nächstes Jahr auf 'nem Sonntag Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Die Letzte war ja erst 1582... Von daher wird es ja mal wieder Zeit... :)

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Eben außerdem ist Freitags Trinken eh besser für den eigenen Bio-Rhythmus. Ich werde das mal bei den nötigen Stellen einreichen :-)

    AntwortenLöschen