Samstag, 15. November 2008

2. Liga wir kommen!

Oh mann, gestern war ich ja beim "Spiel" von Hannover gegen den VFL Bochum und wenn das so weiter geht, sehe ich für diese Saison ganz schwarz. Es ist nicht mit anzusehen, was die sich da zusammen spielen.

Die Pässe kommen nicht an, der Spielaufbau ist ideenlos und echte Torchancen aus dem Spiel heraus gab es auch fast gar nicht. Es muss jetzt ganz dringend was passieren, ansonsten kann man sich nächste Saison auf Spiele gegen Augsburg, Osnabrück oder Wehen Wiesbaden "freuen". Ich verstehe nicht, wieso bei Hannover immer der Wurm drin sein muss, aber scheinbar soll es diese Saison allen Anhängern dieses Vereins mal wieder richtig schwer gemacht werden. Leute, wenn man gegen Bochum keine 3 Punkte bekommt, gegen wen denn dann?



Wie sagte Andy Brehme einst? "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!", und genau davon scheinen die Roten im Moment viel zu viel zu haben.

Kommentare:

  1. Mach Dir keinen Kopf... Gegen meine Bremer spielen die in der kommenden Saison auch in der 2. Liga unentschieden... :) (Die haben gg. Bochum auch nur untentschieden gespielt... (Anm. d. Red.)

    AntwortenLöschen
  2. Bremen, Bremen, wer braucht die schon: Wir kaufen unsern Fisch doch in Steinhude... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben ist kein Ponyhof!

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese anonymen Poster sowas... Gebt Euch zu erkennen!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 1: Daniel G-Punkt...

    AntwortenLöschen
  6. Das war mir sofort klar, aber nach anonym 2 wird noch gefahndet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wer wird das wohl gewesen sein? Ich kenn da so ein Mädchen, das auch ständig sagt, das Leben ist kein Ponyhof. Assis-Fan

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meinst die, die im Namen Ihres Sohnes ein Blog schreibt? Das ist ja mal interessant...

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte eigentlich ein anonymes Profil, wieso steht da Anis Namen?

    AntwortenLöschen
  10. Weil Dein Browser wohl noch bei Blogger eingeloggt war, als Du den Kommentar geschrieben hast. Entweder zumachen oder unten im Feld etwas anderes ("Name/URL" oder "Anonym") auswählen. Was machst Du eigentlich hier? Die Simpsons kommen doch gerade!

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück habe ich mir das nicht angeschaut sondern habe das Wochenende im Hachz verbracht.
    Dort gibt es ideale Tatort-Kulissen. Einige Dörfer sind quasi ausgestorben und bau- und fassadentechnisch in den Siebzigern oder noch früher stehen geblieben.
    Aber die Natur ist schön.

    Der Hachzjunge

    AntwortenLöschen