Mittwoch, 12. November 2008

Link des Tages

Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen und versuche mittels Kaffe gegen meine leichten Kopfschmerzen anszugehen, die ich merkwürdigerweise heute habe. Könnte an dem Kilkenny und Becks gestern liegen, glaube ich aber nicht.

Wie dem auch immer sei, gerade hatte ich einen sehr interessanten Link in meiner Inbox, denn Anakin Tristan (der Sohn von Frau H und Herrn K) hat jetzt sein eigenes Blag Blog. Guckt dort doch mal vorbei, das wird sicherlich spannend.

P.S.: Fotos vom Hardware-Traum kommen noch :-)

Kommentare:

  1. Ich vermute die Kopfschmerzen liegen an den Aufenthalten im Rauchersaloon. Da brauchte man sich ja gar keine selbst anstecken sondern nur tief einatmen. Meine Klamotten stinken, als hätte ich in einer Aalräucherei gepennt.

    AntwortenLöschen
  2. Nunja Dienstags Löseke ist ja auch kein Kinderfasching, da muss man schon mal alles geben, auch wenn man hinterher wie ein Aal riecht...

    AntwortenLöschen