Mittwoch, 12. November 2008

Meine neuen Schätzchen

Nach dem ersten Jubel-Posting von gestern, will ich heute noch mal näher darauf eingehen, was ich mir da eigentlich zugelegt habe:

Zunächst mal 2 braune Kartons:



Die sind aber nicht weiter spannend, sondern der Inhalt ist entscheidend. Im ersten war das hier...



... und im zweiten dann das hier...



.. und zusammen sieht das im Moment so aus (wenn man das in echt sieht, wirkt es viel besser, das kann man nicht so recht fotografieren...):




Nun fragt sich der geneigte Leser, was das genau ist. Der Bildschirm ist ein 24" (!!!) Breitbild LCD und der Laptop ist ein Intel Centrino Dual Core mit 2.5GHz, 4 Gigabyte RAM und 400 Gigabyte Festplatte. Natürlich mit WLAN, Blauzahn, Web-Cam und allem Zick und Zack, was man sich so vorstellen kann. Wer möchte, darf jetzt grün vor Neid werden :-D

Herr R. sagte heute so schön: "Man kann ja nie genug Geld ausgeben!" und genau das habe ich mir zu Herzen genommen, und habe bei IKEA einen neuen Schreibtis (Galant in Schwarzbraun 160X80) und einen neuen Schreibtischstuhl (Markus) gekauft. Die alten Sachen mussten einfach mal weg und außerdem hätte der neue Bildschirm gar nicht vernünftig auf den Schreibtisch gepasst. Sobald ich das alles aufgebaut habe, poste ich hier mal ein paar Bilder, aber bis dahin wird mein Büro/Esszimmer wohl erstmal wie ein Handgranaten-Wurfstand aussehen...

Bleibt mir gewogen und guckt auch mal nebenan bei Anakin vobei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen