Samstag, 4. Juli 2009

Es ist heiß

Wir haben Wochenende, es ist super sonnig und heiß und ich komme mit der Wohnungssuche voran: Ich habe morgen früh um 9:30 Uhr (!) einen Termin, am Mittwoch Abend einen, ein Vermieter wird sich am Dienstag melden, ob die Wohnung noch verfügbar ist und bei zwei weiteren warte ich noch auf die Antwort der Agenturen, denn die haben am Samstag nicht auf. Das am Mittwoch sieht sehr cool aus und ich hoffe das wird wirklich was. Ich bleibe am Ball. Jetzt ist erstmal rumasseln angesagt, ist ja schließlich Wochenende! Eine von Pieters Katzen macht es schon ganz gut vor:

Kommentare:

  1. Kann Pieter die Katze "Mazi" nennen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine der beiden Katzen hier, von denen ich immer die Namen vergesse, die sind aber auf jeden Fall frech wie sau, sind aber auch noch jung (9 Monate oder so)

    AntwortenLöschen