Mittwoch, 3. Juni 2009

Veränderung

Liebe Leser, wie einige von Euch schon mitbekommen haben, stehen bei mir größere Veränderungen ins Haus, die ich auch hier, für alle (sofern sie denn hier vorbei gucken) veröffentlichen will: Vor 11 Monaten habe ich mein Blag hier begonnen um Euch an meinem Aufenthalt in Gent teilhaben lassen zu können.

Jetzt gibt es wieder einen ähnlichen Grund, meine kleine Ecke hier im WWW zu verfolgen, denn ich werde ab dem 1. Juli in Gent arbeiten, was bedeutet, dass ich effektiv auswandere. Die Entscheidung war nicht ganz einfach, aber in der aktuellen wirtschaftlichen Situation sicherlich das Beste, was ich machen kann. Ich will hier nicht alle Details breit treten, ich wollte Euch nur alle wissen lassen, dass ich meine Zelte in Hildesheim abbreche und bald in Belgien leben werde.

Bleibt mir gewogen, mehr Infos werden folgen!

Kommentare:

  1. Na Mensch... Das ist ja mal ne Ansage... Da bleibt mir nichts weiter übrig, als Dir eine gute Fahrt zu wünschen... Vergiss uns nicht und schau ab und an mal vorbei... :)

    MfG der-neu-30er

    P.S.: Dann kann ich ja endlich mal in Belgien Urlaub machen... :)

    P.P.S.: Klären wir das vorher noch mit den Bildern von 30. Geb. ab?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe die schon auf CD gebrannt und hatte die auch schon mit in Harber, habe es dann aber verpeilt anzuhalten. Beim nächsten mal komme ich rum und falls Du nicht da bist, werfe ich die in den Briefkasten.

    AntwortenLöschen