Montag, 8. Juni 2009

Nichtflüchtige Adressen

Liebe Leser, wie ihr ja wisst, werde ich demnächst nach Belgien gehen, um dort zu arbeiten. Das bedeutet natürlich auch, dass sich meine Adresse und meine Telefonnummern ändern. Das schöne an der modernen Online-Welt ist aber, dass man auch Adressen hat, die sich nicht ändern, egal wo man ist. Da ich natürlich nicht den Kontakt zu Euch verlieren möchte, wollte ich hier mal ein paar Wege veröffentlichen, wie man mich online erreichen kann.

skype: fs111_ (Telefon/Video/Chat)
ICQ: 72836668 (chat)
Mail: efeshundertelf at googlemail dot com oder fs111 at web dot de

Falls hier jemand noch eine kleine Erklärung braucht, was skype oder ICQ sind, hinterlasst doch einfach einen Kommentar und ich werde es Euch erklären, für all die anderen, fügt mich mal zu Euren Kontaktlisten hinzu, falls Ihr das noch nicht getan habt!

Bleibt mir gewogen!

1 Kommentar:

  1. Ja wäre schön (wenn Du mal wieder viel Zeit hast) ein bisschen mehr von der Welt des Internets zu erfahren!

    AntwortenLöschen