Montag, 21. Juli 2008

Ein Tag noch

So das ist nun also mein erster Post in diesem Blog. Ich will hier einfach mal versuchen meine kleine Gent-Reise zu dokumentieren.

Morgen früh geht es für 3 Wochen beruflich in in die freie Republik Flandern, oder ist es doch noch Belgien? Ich lasse mich mal an der Grenze überraschen. Genau genommen bin ich ja nächstes Wochenende wieder hier und fahre dann für zwei Wochen wieder hin, aber das wollen wir jetzt hier mal nicht so genau nehmen. Hoffentlich wird's gut in Gent.




P.S.: Wer sich fragt, wieso das hier "mein blag" heißt, sollte mal öfter xkcd lesen :-)

Kommentare:

  1. nicht Mazi, nene (echt nicht)....wirklich!21.07.2008, 22:10:00

    Bring mal Bier mit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi,

    man muß die Feste feiern,wie sie fallen.
    Prost

    AntwortenLöschen