Freitag, 25. Juli 2008

Arbeitsimpressionen

Der heutige Tag beinhaltete keine Eindringlinge in meine Wohnung und auch sonst nichts vergleichbares, deshalb gibt es heute ein paar Impressionen von meinem Alltag hier in Gent:



Das ist das Haus in dem ich hier wohne. Wenn ich das richtig verstehe, wurde das irgendwann Anfang des 20. Jahrhunderts als eines der ersten sozialen Wohnungsprojekte in Gent von einen bekannten belgischen Architekten gebaut. Das Ganze ist renoviert und hat einen sehr schönen Innenhof in dem zur Zeit ein riesiges weißes Zelt steht, was es leider unmöglich macht vernünftige Fotos zu schießen.



Hier sieht man das Fortbewegungsmittel meiner Wahl in Gent. Sollte irgendwer, der das hier, liest mal in Gent sein, parkt Euer Auto irgendwo und leiht Euch ein Fahrrad, ansonsten wird man wahnsinnig...







Diese beiden Bilder zeigen Teile des Gebäudes in dem wir hier sind. Wir sind in den Stockwerken 5-9.




Das letzte Bild für heute zeigt meinen momentanen Arbeitsplatz, der nicht ganz so chaotisch ist, wie normalerweise :-)

Das war es erstmal, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause und morgen früh geht es dann zurück in die Heimat und am Sonntag für weitere zwei Wochen ins schöne Gent. Ich würde mich über ein paar mehr Kommetare meiner Leser freuen, oder habe ich gar keine mehr?

1 Kommentar:

  1. Erster für heute!!! Nein André, du bist nicht allein! Sieht ja wie geleckt aus in Gent. Eine Stadt ganz nach meinem perfektionistischen Geschmack. Wie geht es eigentlich Deinem Gedächtnis, was letztes Wochenende angeht? Wie hieß die Perle denn jetzt?
    Gruß und Kuss!

    Knudito

    AntwortenLöschen