Donnerstag, 31. Juli 2008

Nackte Kunst mit Klamotten

Gestern gab es keine Neuigkeiten hier, weil ich bis ca. 19 Uhr auf der Arbeit war und hinterher zu besagtem Konzert nach Aalst gefahren bin. Unter der Ankündigung "Kleine naakte kunst" hatte ich ein bischen was anderes erwartet, aber wir waren ja in einem Restaurant und nicht auf der Reeperbahn ;-)



Das Konzert war von einer lokalen Gruppe (nicht Helmut Lotti) und die Musik ist schwer zu beschreiben, man stelle sich einfach Musik vor, die in ein nettes Restaurant passt (also kein Death Metal, sondern eher handgeklöppelte unplugged Musik). Unterm Strich war es ein sehr netter Abend mit gutem Essen, netter Musik und endlich einem Orval, was ich ja schon vor ein paar Tagen trinken wollte.




Mir geht es hier insgesamt sehr gut, ist erfrischend mal in einer ganz anderen Umgebung zu arbeiten und auch zu leben. Klar bin ich ja oft wochenweise unterwegs, aber das ist dann doch anders als das hier im Moment. Wenn mich jemand fragt, ob ich das wieder machen würde, ich würde sofort ja sagen. Das war es erstmal aus meiner Mittagspause, ich melde mich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen