Freitag, 21. November 2008

5,33%

Ist der Prozentsatz der Staaten der Welt, in denen ich schon gewesen bin. Nicht wirklich viel, wenn man sich das mal überlegt. Wie ich auf diese Zahl komme?

Nun es gibt eine nette Webanwendung, die das in einer Karte darstellt, und da ich ja ein wenig beruflich mit Karten zu tun habe, musste ich das gleich mal ausprbieren und hier veröffentlichen. Hier ist also eine Weltkarte, die alle Länder in rot darstellt, in denen ich bisher gewesen bin:


visited 12 states (5.33%)


Ich denke es wird Zeit mal nach Asien zu kommen und auch in Afrika ist mir das alles noch zu grau... Wenn Ihr auch einen Blog Blag habt, dann postet doch mal Eure Karte und lasst einen Link in den Kommentaren.

P.S.: Alte Internethasen merken, dass es das schon länger gibt, dennoch eine nette Sache und hier noch nicht erwähnt

10 Kommentare:

  1. Ich habe 7,11 % der Länder besucht.
    Viele Grüße aus der Worth

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Sache! Ich war in 4%. Echt wenig...

    Danke nochmal für's Aufpassen! ;-))
    Viel Spaß heute Abend!

    Lieben Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, zum "Neemann" bauen kommt man doch gerne vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade ist Matti von Omma zurück und seine erste Frage: "Ist Andi noch da?"

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 6,66 % der Staaten besucht, meine Karte findest Du in meinem blog unter http://christine1110.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. 5,77
    In die USA möchte ich auch mal, das fehlt mir noch. Lohnt sich, wenn der Euro wieder etwas höher steht, dann werde ich dort GM kaufen ... oder ein iPhone, was dort deutlich billiger ist als in Germany.

    MM

    AntwortenLöschen
  7. oh es sind doch 7,11%, hab Slowenien vergessen.

    Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Nich schlecht soweit, mal gucken ob's noch jemand über 10 schafft. Für die Leute ohne Blog, postet doch mal die Links von den Bildern, dann kann man sich das auch mal angucken.

    AntwortenLöschen
  9. 5,33
    Aber bei der Expo hatte ich 100 % der dort anwesenden Staaten...
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Na das zählt aber nicht, ich zähle ja auch nicht in welchen Ländern die Server stehen, die ich so ansurfe... :-)

    AntwortenLöschen