Samstag, 16. August 2008

Webcomics

In letzter Zeit sammeln sich immer mehr Webcomics in meinem RSS-Reader und da ich letztens gefragt wurde, was denn UNIX-Witze seien, kommen hier mal meine Webcomic-Favoriten, die in der Wissenschafts/IT/Unix/Software-Ecke sind:

  • userfriendly Meiner Meinung nach der Klassiker, manche Geschichten sind nicht so gut, aber unterm Strich ein tägliches Muss
  • abstrouse goose
    ziemlich neu, hat aber ein paar echte Knaller dabei
  • xkcd
    muss man lesen
  • bug bash scheint leider nicht mehr weiter geführt zu werden


Morgen gibt es ein paar lustige Bilder, hoffe ich, in welchem Kontext kann ich noch nicht verraten. :-)

1 Kommentar:

  1. Tja, da muss ich wohl doch mal mein Englisch ein wenig auffrischen... irgendwie scheinen mir immer die entscheidenden Vokabeln zu fehlen. Oder du erklärst mir am Sonntag die Pointen...
    Bis dann
    Petra

    AntwortenLöschen