Montag, 18. August 2008

Junggesellenabschied von Herrn M.

Am Samstag war es so weit, Herr M. aus H. musste sich der geballten Übermacht an Leuten, die bei ihm in der Wohnung standen, geschlagen geben und mit uns einen Abend in Hannover verbringen. Da es ja Tradition ist, dass der Junggeselle ein paar - sagen wir mal - unangenehme, Dinge machen muss, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und den werten Herrn in ein Osterhasenkostüm gesteckt, ihm einen Korb voll Ostereier zum Verkauf überreicht und ein spitzenmäßiges Diddel-Freundschaftsbuch zum Ausfüllen gegeben.




Zunächst war er nicht wirklich begeistert und ich habe echt Angst, was passieren wird, wenn ich auch mal in diese Situation komme, aber als er ein wenig warm geworden war, ist er in seiner Rolle voll aufgegangen. Wegen ungeklärter Copyright-Fragen gibt es heute nur mal ein Aufwärmfoto von seinen Aufgaben und wenn ich das Recht zur Veröffentlichung haben, kommen ein paar mehr Bilder von diesem Abend :-)


1 Kommentar:

  1. Hmm, da ist ja jemand so schlau gewesen nur anonymisierte Fotos zu veröffentlichen. Ich dachte schon, ich muss einen Anwalt einschalten.

    Wenn Herr Mustafa E. aus H. das liest und dieser seit kurzem im Besitz einer hellen Jacke ist: Gib mir die wieder, du Arsch!

    AntwortenLöschen