Mittwoch, 20. August 2008

Schlaaaaaaand!

Normalerweise würde ich ja nicht über so ein unwichtiges Freundschaftsspiel schreiben, aber aus gegebenem Anlass kann ich mir das natürlich nicht verkneifen. Ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich das meinen Kollegen unter die Nase reiben kann, auch wenn ich dafür sicherlich mal wieder ein paar David-Hasselhoff-Witze einstecken darf, das ist es mir wert. Alles fing vor ca. zwei Jahren mit dem Satz "All Germans love David Hasselhoff" an, und wenn man lange lange der einzige Deutsche in einem großen Team ist, kann man sich ja vorstellen, was man da so zu hören bekommt. Das ist aber morgen alles egal, denn das Ergebnis lautet...



... und Amerikaner erfinden ja eh immer Sportarten, die nur sie spielen, damit Sie sich nicht mit anderen messen müssen ;-)

P.S.: Wem ist noch "Air Bäron" hinterm Tor aufgefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen