Samstag, 9. August 2008

Lebenszeichen

Eine solche Rückfahrt wie gestern habe ich noch nie gehabt. Es kam echt alles zusammen: Wolkenbrüche in Belgien und Holland, überall Stau und Baustellen. Es war echt eine elende Fahrerei und ich bin froh, dass wir (mein Kollege Andy ist die Woche hier) dann doch gegen 21:00 Uhr endlich da waren. Für die Strecke von Gent bis kurz hinter Antwerpen (knapp 60km) haben wir mehr als 1,5 Stunden gebraucht und danach ging es munter so weiter.



Jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein und ich freue mich auf meinen Urlaub, der in zwei Wochen beginnt :-). Sobald ich dieses WE etwas Zeit finde, werde ich noch mal ein paar gute Fotos raussuchen und hier veröffentlichen. Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich was Essbares kaufe und dann zu familiären Festivitäten fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen