Freitag, 29. August 2008

Ältere Dame wieder mobil

Eine ältere Dame, die mich nun schon seit 10 Jahren durch mein Leben begleitet musste heute zu Reha-Maßnahmen zu einem lokalen Experten in Hohenhameln gebracht werden. Aufgrund ihres hohen Alters hatte sie Probleme mit den Kniegelenken und wie sich nach näherer Untersuchung herausstellte, auch beim Ausatmen. Der lokale Experte war in der Lage alles wieder in Ordnung zu bringen. Leider ist die Dame nicht in der gesetzlichen Krankenkasse und so musste ich ihr mit Geld aushelfen, aber da sie immer so treu zu mir gestanden hat, habe ich ihr natürlich gerne geholfen, denn ich will ja noch weiter mir ihr die Straßen unsicher machen.

In diesem Moment ist sie draußen und genießt den Sonnenschein, den wir hier heute scheinbar ausversehen bekommen haben und ruht sich für die nächsten Abenteuer aus. Eine ältere Dame braucht einfach mal etwas Ruhe nach einem so langen Tag voller Behandlungen und Anwendungen.

Hier ist noch ein Foto, was zeigt, wie viel die Dame zu tragen im Stande ist. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen