Donnerstag, 29. Januar 2009

Schnauze voll

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe die Schnauze voll vom Winter. Es ist kalt, Bärbel muss jeden morgen frei gekratzt werden, warm ist sie erst, wenn ich schon kurz vor der Arbeit bin und dunkel ist es auch immer. Ich will gar nicht wissen, was die Stadtwerke im Frühjahr noch so von mir haben wollen, aber eine Rückerstattung wird es mit Sicherheit nicht geben.

Ich kann es nicht mehr sehen!

Natürlich können wir uns hier in Mitteleuropa nicht beschweren, denn der Golfstrom macht es für uns noch ganz erträglich, aber irgendwie hatte ich mir das mit dem Global Warming anders vorgestellt. Kann auch sein, dass wir Deutschen dem Global Warming mal wieder nicht beigetreten sind, oder so, wie auch immer ich beantrage hiermit offiziell Frühling. Alle die das auch wollen, bitte melden!


Quelle: Wikipedia

Kommentare:

  1. Hallo Andi,

    ich bin auf deiner Seite, dass der Frühling endlich mal kommen soll!!!!! Der Frühling ist viel schöner als Winter aber Winter ist auch nicht schlecht, weil im Schnee spielen macht auch Spaß. Und Winter ist auch ne schöne Jahreszeit.
    Dein Jannis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jannis,

    ja mal ein bisschen Schnee ist nicht verkehrt aber auf Dauer nervt es. Ich will mal wieder im T-Shirt rausgehen können und diese ewige Erkältung nervt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Das hat irgendwie nicht geklappt mit dem Frühling. Sagen jedenfalls meine High Heels von Samstag Nacht. Vielleicht brauchst du jetzt doch noch eine neue Winterjacke!
    Küsschen, deine Tussi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Winter, dann Schnee! Aber dieser grau-in-grau-Regen-Schnee-Matsch nervt in der Tat.

    Auf den Frühling freue ich mich auch schon. Endlich wieder etwas wärmer und vor allem grillen und die Sonne genießen.

    MM aus Hi an der I

    AntwortenLöschen