Mittwoch, 14. Januar 2009

Krank zu Hause

Männer sind wehleidige Wesen und da ich ja immer noch Single bin, muss ich hier mal ein wenig Mitleid einsammeln: Scheinbar habe ich mich am Sonntag bei meinem jüngeren Schwesterherz angesteckt und liege seit gestern Nachmittag mit einer Erkältung auf meiner Couch oder im Bett. Krank sein ist erstmal schon bescheiden genug, aber wenn man dann auch noch das Fernsehen einschaltet, fragt man sich, ob das Programm nicht gegen die Genfer-Konvention verstößt.

Wen interessiert dieser Mist, den die da tagsüber so senden? Gerichtssendungen, Talk-Shows (waren das nicht die Neunziger?), Reportagen über vollkommen gescheiterte Existenzen ("Alter, isch mach disch platt und so"), Tele-Novelas oder das aller Schlimmste: Analysen zu den Pseudo-Prominenten, die RTL in den Dschungel geschickt hat. Ich bin echt fassungslos.

Auf phoenix läuft gerade ne Bundestagsdebatte das ist noch halbwegs guckbar, auch wenn man da auch nur mit Allgemeinplätzen um sich wirft. Regierung: "Alles Tipp-Topp." Opposition: "Alles Mist, wir haben eh mehr Ahnung, Regierung gescheitert, bla bla". Business as usual...

Wie dem auch immer sei, ich werde jetzt noch ein paar mehr Vitamine zu mir nehmen, mich darüber freuen einen Laptop zum surfen zu haben und hoffentlich morgen wieder auf den Damm sein.

Kommentare:

  1. Na dann "gute Besserung"!
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich Dir auch...

    von einem Leidensgenossen aus Harber...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bruderherz,

    da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung! Habe hier auch ein halbes Lazarett... Der eine liegt mit Rückenbeschwerden und die Jungs klagen über Halsweh und Husten..
    Lieben Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Vom Mazi auch alles Gute. Krank sein ist echt scheiße, mich hatte es ja letzte Woche erwischt. Rumliegen ist ja an sich ganz schön, aber ich hatte irgendwann Rückenschmerzen davon.

    Ich empfehle dir einen Nintendo DS mit dem Wissensquiz. Das ist interessanter als dieser Fernsehquatsch. Oder Premiere mit Discovery Channel und Discovery Channel Geschichte. Damit kriegt man auch ZDF Doku und so nen Zeugs. Alles andere zwischen 12 und 20h kannste in die Tonne treten, ist nur noch Volksverdummung.

    AntwortenLöschen
  5. @Petra Danke!

    @Daniel Gute Besserung von hier aus Richtung Harber!

    @Ela Im meinem Kalender steht was von Fußball am Sonntag, ist das noch? Je nachdem, wie ich mich fühle und wann das ist, würde ich mir das angucken wollen.

    @Mazi Ich habe ja 'ne PS3 zum Zocken, nur konnte ich mich nicht dazu aufraffen, surfen ist mir ja schon schwer gefallen...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andi,

    na, dann viel Spaß bei Oasis!!

    Ja, Fußball ist am Sonntag. Wir treffen uns um 9 Uhr in Holle. Jannis' erstes Spiel ist 9.50 Uhr. Insgesamt hat er 3 Spiele.

    Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Na Onkel Andi, bíste nicht aus dem Bett gekommen?! Aber 9 Uhr ist auch verdammt früh.. Dafür sind wir jetzt schon durch. Sie waren gar nicht schlecht.
    1.Spiel: 1:1
    2.Spiel: 3:0 gewonnen
    3.Spiel: 0:0

    Und, ich muss ja zugeben - ich habe richtig mitgefiebert!

    LG

    AntwortenLöschen