Montag, 12. Januar 2009

Kunst für Geeks

Ja ich weiß, ich bin im Moment etwas schreibfaul und ich gelobe Besserung. Bis ich mein nächstes Thema angehe, hier ein wenig Kunst für Geeks:

Kommentare:

  1. Also ich musste schon manchmal schmunzeln, sind ein paar nette Sachen dabei.

    Da du ja öfter mal was zum Thema Internet und Innovationen schreibst, hier ein Video, das ich sehr beeindruckend fand: http://www.youtube.com/watch?v=ps0WEZbDjHE&eurl=http://robertfreund.de/blog/&feature=player_embedded

    Grüße,
    MM

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, da die Maschinen immer billiger werden, gibt es auch einige Leute, die sich damit privat beschäftigen können. Bre Pettis (http://brepettis.com/) ist da ganz vorne mit dabei, hab den aufm Kongress gesehen (http://mirrors.dotsrc.org/congress/25C3/video_h264_720x576/25c3-3015-en-rapid_prototype_your_life.mp4)

    AntwortenLöschen
  3. Echt interessant, besten Dank für den Link!

    AntwortenLöschen