Donnerstag, 15. Januar 2009

Es geht aufwärts

An dieser Stelle sei erstmal allen für die Wünsche zur Genesung gedankt. Es geht mir wieder etwas besser. Ich hatte heute morgen derartige Rückenschmerzen vom Rumliegen, dass ich einfach zur Arbeit gehen musste. Zu Hause zu sein ist ja gut und schön, aber so konnte das nicht weiter gehen!

Auf der Arbeit war ich bis nachmittags nur halbwegs produktiv, aber nachdem die hohen Dosen von Vitamin-C in Form von Brausetabletten und das Grippostadt richtig zu wirken begannen, habe ich doch noch was geschafft. Immerhin etwas!

Morgen habe ich mir einen Tag frei genommen, denn morgen fahre ich mit Frau H. nach Hamburg zum Oasis-Konzert. Herr K. wollte sich das nicht antun angucken, und da hab' ich gesagt, ich kann ja mal mitkommen. Ich bin ja mal gespannt, wie das so wird, ich denke es wird auf jeden Fall ein Bericht für meine Kleine Ecke hier im WWW dabei rausspringen.

Bleibt mir gewogen und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Frau H. freut sich auch schon ganz doll. Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir danach noch die Stadt unsicher machen und am nächsten Tag shoppen gehen... Das wird bestimmt das erste und letzte Mal sein, dass du mit Frau H. einkaufen gehst.
    P.S. Kauf dir mal ein paar vernünftige grüne T-Shirts...

    AntwortenLöschen
  2. Wo bleibt der Bericht? Mit ist zu Ohren gekommen, dass ihr recht lange unterwegs wart.

    AntwortenLöschen
  3. Der kommt dann morgen, bin heute nen bisschen faul...

    AntwortenLöschen