Dienstag, 2. Dezember 2008

Helmut und ich

Auf vielfachen Wunsch habe ich das Foto auf dem ich zusammen mit Helmut Kohl drauf bin mal heraus gesucht. Ich habe alle Personen entfernt, die hier sowieso keinen interessieren:



Das Foto ist 2004 entstanden als wir damals die moma-Ausstellung in Berlin besucht haben. Wir waren damals einen Tag früher angereist und haben noch ein bisschen Touri-Programm abgespult, als auf einmal der Alt-Kanzler hinter uns "Unter den Linden" auftauchte.

Das Foto sieht aus, als sei es eine Montage, und wenn man das Original sieht, welches noch mehr Personen enthält, dann sieht es noch konstruierter aus, ich schwöre aber dass es echt ist.

Kommentare:

  1. Daniel sagt: WIe geil ist das denn?!?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Welcher von beiden ist denn nun Kohl?

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha, mit genau solchen Kommentare habe ich gerechnet... Außerdem sehe ich so ja nicht mehr aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube in der linken Hand hat Herr Kohl irgendwelche Geldkoffer, die er vor der Kamera versteckt.

    Du könntest du was aufklären mit dem Bild...

    AntwortenLöschen