Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weihnachtsferien

Ab heute habe ich frei und ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit auch keine große Lust mehr auf Arbeit hatte. Ich bin froh, dass ich erst am 5. Januar wieder hin muss. Da ich ja jetzt ein wenig Zeit habe, kann ich mich auch endlich mal um das Posting zum Thema google-Reader kümmern und mal gucken, was man noch so alles hier veröffentlichen kann. Mein Blag ist also noch nicht tod, ich hatte nur die letzte Woche keine Zeit hier was zu veröffentlichen. Kommt also auch weiterhin rege hier vorbei und guckt, ob ich was geschrieben habe :-)



P.S.: Alle, die ihr hier mit dem Internet Explorer vorbei kommt, denkt mal darüber nach eine Alternative zu installieren, denn der enthält eine kritische Lücke, die vermutlich erst heute Abend geschlossen werden wird. Ich empfehle Firefox oder Opera.

Kommentare:

  1. Ist das das flying spagetti monster?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gut erkannt "Anonym" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Saupillemannarschloch! Ich will auch Urlaub! Nein, Du hast es Dir ja verdient!

    AntwortenLöschen