Donnerstag, 7. Januar 2010

Elektrische Musik

Heute war mein erster Arbeitstag dieses Jahr, nachdem ich mir am Montag überlegt hatte, dass ich zu erkältet bin und lieber zu Hause bleibe. Ernsthaft, ich war drei Tage krank geschrieben und habe deswegen hier nichts neues veröffentlicht, wie ich ja eigentlich versprochen hatte und da ich keinen "uuhuu, ich bin krank mir geht es so schlecht"-Posting machen wollte, habe ich gedacht ich warte das einfach mal etwas ab.

Da ich mir aber ab heute tagsüber nicht mehr den Rücken krumm liege, kann ich auch mal anfangen, die letzten Wochen in meinem Blag abzuarbeiten, wenn auch langsam, denn heute gibt es statt vieler Worte ein wenig elektrische Musik. Das ist hier ziemlich wörtlich zu nehmen, denn diese Tesla-Spule hat auf dem 26c3 für einige Unterhaltung gesorgt (Videos sind etwas grisselig, aber besser kann meine Fotokamera das nicht...):


















Cool oder?

1 Kommentar:

  1. Ja cool. Habe sogar die Melodie beim 2. Video erkannt. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung davon.
    Hoffe es geht Dir wieder besser.
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen