Samstag, 16. Januar 2010

5 Jahre

Mir ist heute aufgefallen, dass vor 5 Jahren mein erster Arbeitstag im "echten" Berufsleben war, wenn man die Zeit als Praktikant und Werksstudent mitrechnet, bin ich im Sommer schon seit 7 Jahren bei der gleichen Firma. Unter dem Gesichtspunkt, dass ich noch keine 30 bin, ist das schon ziemlich lange. Man sagt ja immer, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, aber mal ernsthaft, wo ist denn die Zeit geblieben?



Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich glaube ich habe mich in den letzten 5 Jahren schon verändert, ob zum Besseren oder Schlechteren will ich mal Euch überlassen, aber ich bin definitiv in vielen Belangen ein anderer Mensch geworden. Das Datum hat mich einfach darauf gebracht mal über die letzten 5 Jahre nachzudenken, in meinem Alter wird man halt manchmal so...

Kommentare:

  1. HEYJO!!! Erstmal einen guten Rusch nachträglich... Fünf Jahre Arbeitsleben?! Die Zeit vergeht echt wie im Flug... Die Tage stand ein Eintrag von Tele-Atlas im Handelsregisterteil der HAZ... Irgendwas mit nem neuen Geschäftsführer... Haste noch Kontakt zu Deinen Ex-Kollegen oder soll ich mal schauen, ob wir den noch haben, falls es Dich interessiert? P.S.: Man kann hier immer noch nicht mit den Coursertasten arbeiten... :D

    AntwortenLöschen
  2. UPPPS... völlig vergessen: MFG DANIEL...

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit den Cursortasten habe ich noch nicht fixen können, keine Ahnung woran das liegt... Nat. habe ich noch Kontakt nach H. ist ja immer noch die gleiche Firma.

    Danke für die Grüße zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen