Samstag, 2. Januar 2010

Überraschend einfach...

... war die Rückfahrt heute. Nur 6 Stunden von Hannover bis hier haben wir gebraucht. Es hat fast gar nicht geschneit und viel Verkehr war auch nicht. Alles in allem sehr entspannt. Ich werde jetzt erstmal ein wenig auf der Couch liegen und versuchen meine beginnende Erkältung zu bekämpfen und im Laufe der nächsten Tag folgen dann hier ein paar Postings über meine 2 Wochen in Deutschland.

Bleibt mir gewogen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andi!

    Wir freuen uns dass Du gut angekommen bist.
    Die Erkältung ist ja keine gute Nachricht.
    Da wünschen wir Dir gute Besserung, dass es nicht schlimmer wird.

    Viele Grüsse
    Oma u. Opa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi,
    nach Deiner Abreise haben wir noch ca. 15 cm Neu-
    schnee bekommen. Es war richtig, am Samstag die Heimreise anzutreten.Es soll noch weiter Schnee fallen.
    Nochmals Danke für Deinen Besuch. Es war eine schöne Zeit.
    Gute Besserung. Wir melden uns über Skype.
    Viele Grüsse aus der Worth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi,
    schön dass Du so gut nach Hause gekommen bist.
    Wir wünschen Dir gute Besserung und freuen uns auf Deine Berichte im Blog.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andi,
    super, dass die Heimfahrt so schnell ging. War eine schöne Zeit mit Dir. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im April. Aber bis dahin skypen wir regelmäßig.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann hier zuletzt sooo viel Schnee lag. Habe schon ganz viele Fotos gemacht. Übrigens kann man auch super "Schneefußball" spielen ;-)
    Gute Besserung und liebe Grüße von den 4 Weises

    AntwortenLöschen