Mittwoch, 9. Dezember 2009

Auslandsaufenthalt

Bild von nationaalarchief auf flickr.

Nächste Woche, genau genommen am 18.12. fahre ich in die alte Heimat und bin auf jeden Fall bis einschl. Weihnachten in Hildesheim. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich, wie im letzten Jahr in Berlin, zum 26c3 mit den Leuten vom hsb. Ich freue mich schon meine treuen Leser, sofern ihr in Reichweite seit, in Natura und nicht nur als Kommentare in meinem Blog zu sehen.

Kommentare:

  1. Hi! Dann hast du am 18. Gleich was vor ( falls du Zeit hast natürlich)! Ich feuere meinen geburtstag!

    Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung! Kommt natürlich darauf an, wann ich im Lande bin, ob ich noch vorbei komme, aber ich versuche das mal einzurichten. Wann und Wo denn?

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich so ab 19 Uhr bei mir und dann gehen wir später zu stromschlag ins literanova.

    AntwortenLöschen