Mittwoch, 16. Dezember 2009

Puuuuuh



Mein Arbeitspensum für dieses bewegte Jahr ist voll, heute war mein letzter Tag für 2009 und ich muss erst am 4. Januar wieder arbeiten. Morgen werde ich meinen Trip nach good old Germany vorbereiten und am Freitag geht es dann auf die Autobahn. Wer sich mit mir treffen will, sollte eigentlich alle Kanäle kennen, auf denen man mich erreichen kann, falls nicht, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wir sehen uns in RL!

Kommentare:

  1. Hi Andi,
    gutes Gefühl, wenn sooo viele freie Tage vor einem liegen, ne?
    Wir freuen uns schon auf Dich. Gute und vor allem staufreie Fahrt morgen!!

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, ich hoffe mal ich komme gut durch, hier schneit es seit heute Nacht :-(

    AntwortenLöschen
  3. "driving home for christmas"...
    Wir wünschen Dir auch eine gute Fahrt und freuen uns darauf Dich zu sehen;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Heute wurde ein neuer Rekord in Belgien aufgestellt: 510 km Stau, hoffen wir mal, dass es morgen nicht so schlimm wird...

    AntwortenLöschen