Freitag, 30. Oktober 2009

Neues Logo

Ich habe heute mal etwas mit inkscape und gimp gespielt und dabei ist das neue Logo daoben herausgekommen. Was haltet Ihr davon? Schick oder?

Was mich übrigens schon länger interessiert: Ist es bei Euch in der Heimat im Moment auch so warm? Wir haben hier die ganze Woche über mindestens 15°C und heute sogar 17°-18°C bei Sonnenschein. Global Warming scheint mir irgendwie Realität zu sein, denn ich kann mich nicht erinnern, dass es um diese Zeit mal derart warm bei uns gewesen ist.

Kommentare:

  1. Bei uns waren es max 12 Grad und heute eher 8 Grad. Also nicht wirklich zu warm für die Jahreszeit. Schöne Grüße nach Gent, wünschen die Köglers

    AntwortenLöschen
  2. Bitterlich kalt ist es in Harber... Du weißt ja... Im November '80 ne... Da war es mal SO KALT!!!! :D

    Warum gehen die Pfeiltasten eigentlich nicht in diesem Fenster?!

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich mich nur anschließen... Lass Dich ordentlich feiern...

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!Wir wünschen Dir mit Deinen Gästen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Petra u. Friedrich-Wilhelm

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Wege nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute!!

    Liebe Grüße von Ela, Guido, Jannis und Mattis

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch von uns, ich hoffe mal, unsere SMS ist angekommen!?

    Beste Grüße,
    Anneke & Mazi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Andi!

    Alles gute zum geburtstag!!! Lass Dich schön feiern! Wie siehts denn mit der Wohnung aus? Schon alles eingerichtet;-) Das neue Logo finden wir übrigens klasse!

    Liebe grüße von Inga und Knut

    P.S.: Wann können wir mal wieder skypen?

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andi,
    ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und beglückwünsche Dich zu Deiner wirklich abgefahrenen, richtig coolen Wohnung.

    Ich hoffe wir haben bald mal wieder die Gelegenheit uns zu sehen oder wenigstens zu sprechen. Da schaut man mal kurz nicht hin und schon ist der Mann im Ausland... tsetsetse. Find ich super, dass Du das gemacht hast.

    LG vom Brocke

    AntwortenLöschen