Freitag, 16. Oktober 2009

Es ist vollbracht!

Ja, ich habe endlich ein Apartement gefunden, und was für eins! Ab dem 1. November bin ich stolzer Mieter eines 170m² Lofts :-). Ich habe das Loft letztes Wochenende bei immoweb gefunden, eine Email geschrieben, es am Montag besucht und gleich eine Zusage bekommen. Ich wollte vor der Vertragsunterschreibung nichts verkünden, denn man weiß ja nie, aber seit heute Abend gegen 19:00 Uhr ist es offiziell. Ich würde euch zu gerne Bilder von dem Loft zeigen, aber die Anzeige auf immoweb ist schon wieder weg, ihr könnt mir aber glauben, dass es großartig ist. Sobald ich alle Schlüssel habe, poste ich hier Bilder, aber glaubt mir es ist ein Traum!

Wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut.


Gut gelaunte Grüße aus Brüssel, wo ich gerade bin!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wohnung.
    170 m²- viel Platz für......
    Liebe Grüsse aus der Worth

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi!
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Wir freuen uns mit Dir, das es endlich
    geklappt hat.

    Viele Grüße
    Oma u. Opa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andi,

    super! Wir freuen uns mit Dir!! Da kann ja jetzt die gesamte Familie anrücken ;-))

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!

    170qm ist ja ne Menge, da können wir uns ja öfter mal bei dir einquartieren.

    Wann steigt die Einweihungsparty?

    Beste Grüße,
    Mazi

    AntwortenLöschen