Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein paar Bilder

Seit Freitag habe ich jetzt die Schlüssel zu meinem Loft und heute habe ich mal ein paar Bilder gemacht, damit Ihr Euch auch was darunter vorstellen könnt. Es wird da im Moment noch etwas renoviert, was ihr einfach mal ignorieren solltet. Pieter meinte, wenn ich jemals ausziehen sollte, nimmt er es sofort, aber macht guckt selbst:










Kommentare:

  1. Wow!!! Es sieht so aus, dass Du viel Besuch bekommen wirst! Und Du musst jetzt wohl mal die belgischen Möbelhäuser unsicher machen - gibt es dort eigentlich auch IKEA?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja IKEA gibt es hier, aber ich denke, ich mag es nicht so vollgestellt. Ich habe ja eigentlich alles, was man so braucht und ein Loft bekommt seine Seele, wenn man es nicht zu sehr vollpropft, meiner Meinung nach.

    Was den Besuch angeht, ja da kommen schon die ersten Anfragen rein, aber lasst mich da mal einziehen und dann machen wir einen Besuchsplan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn bitte... Wenn Du mal auf der Suche nach einem Untermieter bist, würde ich mich zur Verfügung stellen... Dann entwerf doch mal einen Besuchsplan und setz meinen Namen mal mit drauf...

    Grüße aus Harber

    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus. In dieser Wohnung wirst Du
    Dich wohl fühlen. Wir werden alles am Sonntag besichtigen. Wir freuen uns.
    Liebe Grüße aus der Worth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi!

    Das ist ja ein toller Palast, Glückwunsch.
    Da können wir ja alle vorbeikommen.

    Viele Grüße
    Oma u. Opa

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ist IKEA doch keine so schlechte Idee, muss ich wohl doch mal wieder vorbei gucken, aber als erstes brauche ich einen neuen Kühlschrank, der ist nämlich nicht dabei...

    Danke für all die Glückwünsche, ich poste weitere Bilder, sobald meine Möbel auch drin stehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bruderherz, da fällt ja auch die Kleinfamile aus E. nicht weiter auf. Janni hat schon gefragt, ob wir am WE auch zu Dir fahren. Aber, wir lassen Dir noch ein bissl Zeit um es wohnlicher zu gestalten.
    Ich muss zugeben, da bin ich auch ein bisschen neidisch. Soooo viel Platz hätt' ich auch gerne.. In dem Riesenraum könnte man doch wunderbar sämtliches Playmo und Bruder-Gedöns ansehnlich aufstellen, gel ;-)) Können wir ja mal ausprobieren...

    Ganz liebe Grüße aus HI von der seit heute wieder kompletten Familie W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich melde hiermit schon mal 3-4 Leute für einen gepflegten Herrenabend an. Ich habe da auch schon eine Idee für einen passenden Kühlschrank: http://www.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY

    Grüße aus Itzum,
    Mazi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh, mit dem Bier musste hier vorsichtig sein, das wird hier als "kattenpisse" bezeichnet und Du kannst das sicherlich übersetzen...

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da hat sich das Warten doch gelohnt. Wir freuen uns für Dich und sind schon gespannt auf Deine Inneneinrichtungskünste.

    Liebe Grüße,
    Herr K. und Frau I. aus H. und LG.

    AntwortenLöschen
  11. JAAA und wie sich das gelohnt hat! Der Plan ist, dass ich nächsten Samstag alles drin habe, aber mein Raum bei shurgard wird schon langsam leerer. Ich fahre immer nach der Arbeit da vorbei und lade das Auto einmal voll, dann ist es am eigentlichen Umzugstag nicht mehr so viel. Ich hoffe nur, dass das am Dienstag mit dem Internet-Zugang klappt, denn ne neue Wohnunun ohne Internet wäre definitiv schrecklich...

    AntwortenLöschen
  12. Was ist denn das mal für ne krasse Hütte? wow. Ich hoffe Du schmeißt ne Einweihungsparty ;) Liebe Grüße aus Amsterdam. Rieke

    AntwortenLöschen