Dienstag, 1. September 2009

Muskelschmerzen

Ich weiß nicht recht wieso, aber mein zweiter Versuch mit dem 100 Liegestüze-Programm ist irgendwie ein bisschen nach hinten los gegangen. Ziel des Programmes ist es, dass man innerhalb von 6 Wochen in der Lage ist, 100 Liegestütze zu machen und ich wollte ja mal wieder was für meine Fitness tun, da ich hier noch kein Kieser-Äquivalent gefunden habe. Seit gestern Abend habe ich elendige Schmerzen in beiden Armen im Trizeps. Ich hoffe mal, dass das bis Freitag weg ist, damit ich zum Zeug holen fit bin...

Genug des Gejammers, was gibt es sonst so Neues? Ich sitze gerade hier, wie jeden Dienstag im HSB in dem ich seit letzten Dienstag zahlendes Mitglied bin. Ich lege jedem, der sich für die hackerspaces-Bewegung interessiert, den "Flach-Dachverand" ans Herz und auch den letzen Podcast von Chaosradio-Express zu diesem Thema. Wir haben gerade den "offiziellen" Teil beendet (neue Mitgliedsanträge, neue Projekte etc.) und jetzt dachte ich mir, ich schreibe hier noch etwas; Was die Wohnungssuche angeht: Ich gucke mir morgen ein Haus an und hoffe das klappt. Klingt soweit nicht schlecht und die Bilder sehen auch gut aus, auch wenn das Haus von außen Rosa ist. Ich verkünde den Fortschritt hier sobald ich das Teil gesehen habe.

Darüber hinaus steht ja auch demnächst die Hochzeit von Frau H. und Herrn K. an (ist das dann eigentlich Frau K. oder ist das schon ein eingetragenes Markenzeichen? :-)) und ich habe mich schon mit neuen schicken Klotten eingedeckt, jetzt fehlt nur noch ein Geschenk, aber ich denke, dass die weite Anreise, die ich auf mich nehme, als Geschenk genug sein sollte ;-)

Bleibt mir gewogen!

P.S.: Ende September veranstalten wir im HSB einen Python-Workshop, den ich leiten werde, falls also jemand zu der Zeit in Brüssel sein sollte, meldet Euch.

Kommentare:

  1. holla,
    ich hoffe der anzug ist pink (würde ja dann auch zum haus passen). ich habe mich jetzt auch einem fitness-programm verschrieben: 2x die woche kieser, täglich 2x50 sit-ups und noch 2x50 von so einer übung für die taille. muss ja in mein kleid passen.
    lg und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Holla, dass ist ja mal ein verschärtes Programm. Trinkst Du jetzt auch nur noch so Protein-Drinks und schmierst Dich mit Bräunungspaste ein? :-P

    AntwortenLöschen