Montag, 15. September 2008

Zahl des Tages: 381

381 Emails hatte ich heute morgen nach 3 Wochen Urlaub in meinem Posteingang. Das war erstmal eine sehr große Motivation um die Woche zu beginnen... Ich würde schätzen, dass ca. ein Drittel davon echte Informationen enthielten, der Rest waren irgendwelche Meldungen von Build-Systemen, Release-Informationen oder ähnlich spannende Dinge. Nach gut 2,5 Stunden war ich durch den ganzen Wust erstmal durch und konnte mich auf produktivere Dinge sürzen. Ich weiß, dass das noch gar nichts ist, ich habe von Leuten gehört die weit über 1000 Emails nach ihrem Urlaub vorfinden, aber so als kleiner Indianer ist das auch schon eine ganze Menge an Informationen.

Nachdem ich dann auch noch was Produktives gemacht habe, habe ich beschlossen es heute mal ruhiger angehen zu lassen. Man soll es ja nicht gleich übertreiben, das ist nicht gut für die Gesundheit. Ich habe also was für mein viel zu hohes Zeitkonto getan und bin ein bisschen eher gegangen. Ich muss mich da jetzt erstmal wieder an's Arbeiten gwöhnen und wenn ich das so betrachte mache ich in meinem nächsten Leben gleich 'ne Ausbildung zum Millionär :-).



Neben der Arbeit war ich gestern auch endlich mal wieder bei einem 96 Spiel und es hat sich gelohnt. Endlich 3 Punkte, das wurde aber auch echt Zeit. Meiner Meinung nach muss sich dringend noch mal was an der allgemeinen Stimmung im Stadion tun, denn außer den üblichen Verdächtigen macht da ja kaum einer mit. Hoffen wir, dass ein paar mehr Siege folgen und mehr Leute mitreißt.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht solltest Du mal öfter hingehen, dann gewinnen sie auch...
    Gewöhn Dich wieder an die Arbeit - wenn ich mal wieder Urlaub habe, werde ich alle Links der Rubrik "Internet-Dienste, die ich nutze" genauer ansehen ( ich hoffe, es ist auch mal was dabei, was man auf Anhieb versteht).
    Viele Grüße, bis Freitag.
    P.

    AntwortenLöschen