Montag, 5. Dezember 2011

Ein Hinweis oder zwei

für die Freunde der Commputer-Technik unter Euch: Ich habe ein neues Blog angefangen, wo ich über allerlei Technisches schreibe. Wen das interessiert, der ist herzlich eingeladen, regelmäßig vorbei zu gucken. Da Computer-Kram ja hautpsächlich auf Angelsächsisch stattfindet, ist auch das neue "dev notes" Blog, auf Englisch gehalten.


Dem einen oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass sich die Qualität der Bilder im Foto-Blog verbessert hat. Das liegt daran, dass ich mir zu meinem diesejährigen Wiegenfeste eine digitale Spiegelreflex-Kamera gegönnt habe (Canon EOS 600D). Sobald ich das Ding halbwegs begriffen habe, werde ich Euch hier mail ein paar schöne Fotos präsentieren.

Bis bald, bleibt mir gewogen und denkt daran, dass es in 20 Tagen schon zu spät ist, noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen!


Kommentare:

  1. Tja, also ich bleib' dann mal lieber bei diesem blog, äh blag. Und hoffe, dass Du trotzdem auch hier hin und wieder mal was niederschreibst.
    Ich hatte Dir übrigens schon die Listen unseres Lieblingsversenders geschickt, damit Du mal am 23. nich son Stress hast ;-))
    Liebe Grüße von der großen Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich schreibe ich hier auch noch was, ich vergesse doch meine treuesten Leser nicht :-).

    Die emails habe ich bekommen, da werde ich diese Woche noch mal ein paar Klicks tätigen.

    AntwortenLöschen
  3. die richtig treuen lassen es sich per rss-feed zukommen... in diesem sinne... charmante grüße aus dem GROSSEN FREIEN... :D

    AntwortenLöschen