Sonntag, 13. Februar 2011

Jubiläum

Wie ihr ja alle wisst, haben wir hier in Gent letztes Jahr einen Hackerspace gegründet und der wird Ende März schon ein Jahr alt. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Aus diesem Anlass veranstalten wir eine 2 tägige Minikonferenz, mit Talks, Workshops, Bier, Club-Mate und vor allem viel Spaß.

Hier seht ihr das Poster, dass grafisch begabte Mitglieder entworfen haben und welches wir gerade überall in Gent, Brüssel, Antwerpen und in BeNeLux im allgemeinen verteilen.



500 Stück von denen haben wir in A2 drucken lassen und hoffen damit die Massen zu uns zu bringen. Mal im Ernst: Auf der einen Seite wollen wir uns und den Erfolg mit dem Space feiern, auf der anderen Seite wollen wir damit auch neue Leute ansprechen, die noch nie hier gewesen sind. Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Bis jetzt sind schon einige coole Talks angekündigt worden. Wir hoffen darauf dass das Programm möglichst viele Leute ansprechen wird.

Bleibt mir gewogen!

P.S.: Ja, die Farben sind hier jetzt anders, ich musst da eine kleine Not-OP am Blag machen. Ich versuche das in den nächsten Tagen mal richtig zu reparieren.

1 Kommentar:

  1. was ist denn hier passiert... dachte schon in der Mittagspause, dass ich falsch wäre... :D

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen