Dienstag, 15. Februar 2011

neue Leichtigkeit



So, da ist nun das neue Design. Ich habe dem eigentlichen Text mehr Platz gegeben, das Logo und meinen Avatar und auch die Erklärung, wo der Titel herkommt entfernt und alles in allem mal etwas "mehr Licht" gegben.

Sagt mir mal, was ihr davon haltet und vergesst nicht mal nebenan auf meinem Bilder-Blog vorbeizugucken.

Immer schön gewogen bleiben! :-)

Kommentare:

  1. HUHU... nun ja... also ich finde es ein bissl zu "hell" wenn ich ehrlich sein soll... Fand so die "Düsternheit" der Vorgängerversion besser und nicht so anstrengend für die Augen... AAAAAAAAAAAAAABER ein WHITESPACE muss natürlich auch WEISS sein... LOL...

    Grüße Daniel...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man morgens noch verschlafen schon blog liest, dann mag das etwas hell wirken, nach ein wenig Kaffee und/oder mate sollte das aber gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, jetzt also doch mit etwas mehr "dunkel" im Header. Nun genehm?

    AntwortenLöschen
  4. ja was denn?! Dein Blag ist bei mir nun mal STANDARTLEKTÜRE!!!! Vielleicht mag es auch an der Uhrzeit gelegen haben... :D:D:D:D Im Endeffekt ist das ganze hier DEIN Kind und ich bin nur der Besucher...

    Grüße Daniel...

    AntwortenLöschen
  5. Schon klar, ich will ja nur auch ein wenig feedback bekommen, dafür gibbet ja die Kommentarfunktion.

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt es besser.

    Eine Anmerkung hätte ich noch: Ich würde die Schrift evtl. etwas dunkler machen, damit es etwas mehr Kontrast hat. Kein komplettes Schwarz aber vielleicht ein dunkleres Grau?!

    Beste Grüße,
    Mazi

    AntwortenLöschen
  7. @Mazi: Gute Idee, ist notiert!

    AntwortenLöschen