Donnerstag, 1. April 2010

erste Runde erledigt

Gestern hatte ich den ersten Teil der Abschlussprüfung meines Niederländisch Kurses, genauer gesagt den schriftlichen Teil. Der erste Teil war nur lesen und schreiben und der zweite Teil war dann Dialoga, Nachrichten verstehen, will heißen, dass die von CD vorgespielt wurden und mann dann per Multiple-Choice antworten musste. Insgesamt ist es ganz gut gelaufen, ich will nicht meckern... Nach den Osterferien ist dann die mündl. Prüfund und dann werde ich mal sehen, ob ich mich dann für den Level 3 einschreibe, oder nicht, ich versuche aber jetzt immerhin schon mehr Nederlands im täglichen Leben zu sprechen.

Ab morgen wird dann aber erstmal wieder Deutsch gesprochen, nach der Arbeit mache ich mich auf den Weg (ja richtig, Karfreitag ist hier kein Feiertag...)

Bleibt mir gewogen!

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Spontanbesuch... Hat mich echt gefreut... Nächstes Mal melde Dich doch vorher an, dann habe ich auch ne ganze Kiste da... :D Hoffe, Du bist gut wieder nach Hause gekommnen?!

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen