Sonntag, 14. März 2010

In exotische Länder...

... fährt man in meiner Branche nicht beruflich, aber morgen trete ich meine erste Reise an, seit dem ich hier angefangen habe: Es geht in ein Land namens Duitsland oder so ähnlich, genauer gesagt in eine Stadt, in der eine gewisse Hilde wohnt, oder so. Anders ausgedrückt: Ich bin morgen für ~24 Stunden in der Heimat (bis Dienstag Nachmittag). Ihr könnt natürlich verstehen, dass ich mich nicht mit allen - so wie an Weihnachten - treffen kann, aber dafür bin im Ostern herum ja wieder da und gehe auf eine große Besuchstour.

Bleibt mir auch weiterhin gewogen!

Kommentare:

  1. Hi Andre,
    ruf doch mal kurz durch, wenn du in good old Hiltown bist. Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen oder abends eine Runde bowlen gehen. Ich weiß ja nicht, was du so genau vor hast.

    Beste Grüße,
    Mazi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin nur ca. 24 Stunden da und bin abends bei meinen Eltern und sonst halt auf der Arbeit, mit Treffen wird das also nichts, um Ostern wird das aber besser, muss da noch Urlaub einreichen, fällt mir da gerade ein...

    AntwortenLöschen
  3. Schade... dann holen wir das Ostern nach.

    Wünsche gute Fahrt!

    AntwortenLöschen