Mittwoch, 2. November 2011

Danke!



Wie jedes Jahr bin ich älter geworden und wie jedes Jahr habt ihr mir auf allen möglichen digitalen Kanälen gratuliert und mir Geschenke zukommen lassen. (Schwesterherz: Dein analoges Paket ist noch nicht da). Ich habe mich total darüber gefreut, Danke und hoffentlich bis bald in diesem Theater!

Bleibt mir gewogen!


Kommentare:

  1. Kommt morgen... sagt jedenfalls unser Lieblingsversender ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nix zu danken... wie schon besprochen: BIS ZWISCHEN DEN FEIERTAGEN... Mir wäre es lieb, wenn wir rechtzeitig besprechen würden, WANN wir uns treffen, da ich an einem Tag zwischen den Tagen arbeiten muss; voraussichtlich am 27... Wenn es bei Dir passt, würde ich den 1. Weihnachtsfeiertag vorschlagen...

    Grüße DG

    AntwortenLöschen
  3. 1. Weihnachtsfeiertag sollte bei mir passen, ich merke das mal so vor.

    AntwortenLöschen
  4. na dann notiere ich mir das doch auch mal... bis dahin... ich freu mich...

    AntwortenLöschen