Mittwoch, 17. November 2010

In bunt und in Farbe

Zu meinem 0x1E Wiegenfest habe ich mir jetzt auch mal so ein schickes neues Telefon gegönnt, ihr wisst schon, mit Kamera und GPS und dem ganzen anderen Zeug.

Da es ziemlich cool ist, immer eine Kamera dabei zu haben und ich Euch nicht immer so lange warten lassen will, dass ihr etwas "von mir" zu sehen bekommt, habe ich ein sog. "Tumble-Blog" auf tumblr gestartet, in welchem ich jeden Tag ein Bild veröffentlichen werde. Das Bild hat irgendwas mit dem Tag, an dem es veröffentlicht wird, zu tun. Viel Spaß beim angucken und guckt Euch auf jeden Fall das brennende Auto (etwas wackelig) von heute an!

"my life in pictures - one at a time"

Das bedeutet nicht, dass ich hier nichts mehr schreibe, ihr bekommt jetzt im Gegenteil noch mehr von mir, für das gleiche Geld! Cool oder?

1 Kommentar:

  1. One at a time - eine super Idee! Bin gespannt, was Dir da so alles vor die Linse kommt...

    AntwortenLöschen