Donnerstag, 11. November 2010

Feiertage...


... sind eine prima Erfindung, vor allem, wenn man sie zu Hause verbringt, denn man findet endlich Zeit sein Blog mit ein paar Details aus seinem Leben zu füllen. Ihr denkt jetzt sicherlich, der Feiertag hier hat irgendwas mit Karneval zu tu, das ist aber weit gefehlt, denn heute wird hier des Waffenstillstandes des ersten Weltkrieges gedacht, und da das auf einem Donnerstag ist, gibt es ein schönes langes Wochenende mit 4 Tagen frei.



Auf den Fotos seht ihr übrigens mein HierMachIchAllesMögliche-Zimmer, in dem auch meine Küchenecke ist. Die anderen Räum müssten erstmal etwas aufgeräumt werden, bevor ich die auf Fotos veröffentliche; mal sehen, ob an diesem langen Wochenende dafür Zeit ist :-).

Letzte Woche war auch ein Feiertag hier in Belgien, an welchem ich zufälligerweise auch irgendwie ein wenig älter geworden bin- übers Alter spricht man ja nicht... Ich wollte hier noch mal Danke an alle sagen, die an mich gedacht haben.

Bleibt mir gewogen!

Kommentare:

  1. Hi Bruderherz,

    na, das ist ja super, mal ein paar Fotos Deiner neuen Wohnung zu sehen. Sieht echt gemütlich aus.
    Wünsche Dir erholsame 4 Tage!

    Hast Du unser Geschenk schon ausprobiert ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm, holiday. Now you are making me slightly jealous. Your house looks magnificent! After a decent clean, I will probably put up some pics of mine as well.

    And happy birthday! Enjoy the free days.

    AntwortenLöschen
  3. @Ela nee das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe das Buch gelesen und das war echt Kopfkino; Du solltest Dir das von Deinem Geburtsjahr auch dringend mal angucken!

    AntwortenLöschen
  4. @Tine trying to enjoy the days, but the weather became very Flemish over night - wind, rain, grey, cold, but I decided to have a sunny mind anyway :-)

    AntwortenLöschen