Sonntag, 10. Oktober 2010

Le Ausblick

Wir habe hier im Moment einen derart goldenen Oktober, dass es eine Schande ist, sich tagsüber Drinnen aufzuhalten, was ich dieses Wochenende auch vermeiden konnte. Ich habe gestern und heute viel auf meiner Terrasse (Ostseite) und auf dem Dach (Westseite), auf das man durch ein Fenster klettern kann, verbracht. Am 10/10/10 im T-Shirt eine Sonnenbad zu nehmen, so soll das Leben sein!

Hier mal ein bisschen von meiner neuen Aussicht auf Gent:

Kommentare:

  1. Über den Dächern von Gent... Toll! Sehr spezielle Ausblicke. Und sogar eine Kirche in der Nähe;)
    Danke für die Fotos, freue mich schon auf die nächsten von innen.
    Auch hier habe ich die Sonne heute genossen.
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos!

    Wir haben hier auch nettes Wetter, das genutzt wurde, um den Großteil unseres Gartens umfassend zu roden.

    Bis Samstag auf ein (vielleicht auch zwei) Pils.

    Mazi

    AntwortenLöschen
  3. It looks like you have found yourself one very nice place again. Even nicer than the previous place?

    Have lots of fun there in Belgium!

    AntwortenLöschen
  4. @Tine Yes it actually is nicer from the area point of view, but due to all the bars downstairs also a bit dangerous ;-)

    AntwortenLöschen