Dienstag, 5. Oktober 2010

Bin drin

Ich bin seit Samstag also in meiner neuen Wohnung, war ein ganz schöner Kraftakt, aber bis auf meine Couch ist alles drin. Ich habe noch kein richtiges Internet hier, ich "leihe" mir hier etwas Internet von einem Nachbarn, der scheinbar gerne teilt... Sobald das Chaos hier vergangen ist, gibt es dann auch wirklich mal Fotos, versprochen. Ich wollte Euch nur kurz wissen lassen, dass alles geklappt hat und ich noch lebe.

Bleibt mir gewogen!

Kommentare:

  1. Do I hear piracy or do you really have a "sharing" neighbour?

    AntwortenLöschen
  2. there is no encryption and no password, so what do I know...

    AntwortenLöschen
  3. ... in dem Fall ist das ne stillschweigende Einladung... :)

    Grüße Daniel...

    AntwortenLöschen
  4. Fotos!

    Ich hoffe, der Nachbar hat kein Volumentarif ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der hat vermutlich einen Volumentarif, das ist hier immer noch Standard, aber ich will das ja auch nicht überstrapazieren... Am 21. kommt mein Provider endlich. Fotos kommen jetzt die Tage, ich werde die im Space hochladen.

    AntwortenLöschen
  6. Supi, dass du jetzt hoffentlich mal in einer längerfristigen Bleibe bist. Aber was ist mit deiner Couch? Zu groß? Besorgst du dir jetzt auch mal Festnetz?
    Wann kommt ihr denn nächste Woche?
    LG die Frau K.

    AntwortenLöschen
  7. Das hoffe ich auch, dass das etwas länger hält. Warten wir es ab. Die Couch war zu lang, ich brauche irgendwas, was man in der Mitte teilen kann, damit es in den Lift oder durchs Treppenhaus passt. (Architekten scheinen keine Möbel zu besitzen...)

    Wir kommen am Samstag, sind wohl so gegen Nachmittag da, denke ich.

    AntwortenLöschen