Freitag, 17. September 2010

+++ NEWSFLASH +++

Ich habe eine neue Wohnung gefunden, mehr Details folgen hier, die Tage. Gratuliert mir mal!

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andi!

    Glückwunsch zur neuen Wohnung.
    Wir freuen uns auf Fotos

    Viele Grüsse

    Oma u. Opa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch aus der Worth. Wir wünschen viel Freude und Spass in der neuen Wohnung. Wann ist der erste Termin vor Ort?
    Alles Gute von den Worth-Bewohnern.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Auch die Einumer freuen sich mit Dir!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super! Also doch keine Wohngemeinschaft mehr mit Pieter... Bis zum 16.10.!
    Grüße von den Köglers

    AntwortenLöschen
  5. Super! Herzlichen Glückwunsch! Auch wir freuen uns mit dir und die Wohnungsbesichtigung...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. gratuliert mir?!
    feiert mich?!
    huldigt mir!?

    Dürfen wie das auch freiwillig machen!? Da macht das nämlich mehr Spass... :)

    In diesem Sinne: Freut mich für Dich: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH... Wenn man bedenkt, wie schwierig das bei der ersten Wohnung war, schien das ja echt ein Klacks gewesen zu sein...

    greets

    Daniel

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle, ich freu mich!

    @Daniel Es war auch diesmal nicht leicht, und auch ziemlich knapp mit der Zeit, aber es hat ja geklappt...

    AntwortenLöschen
  8. Auch vom Mazi einen herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehme an, wir sehen uns am WE bei Manu, so dass wir direkt darauf anstoßen können?

    AntwortenLöschen