Mittwoch, 11. August 2010

Live und direkt - nur heute

An alle, die heute Abend (Mittwoch) zwischen 23:00 und 0:00 Uhr noch nichts vorhaben, dem sei binaryvoice-Radio empfohlen, da sind Pieter und ich live auf Sendung. Wollen wir doch mal sehen, wie das so wird. Alle die das verpassen, haben leider Pech gehabt :-).

Kommentare:

  1. da schlaf ich ja schon...

    AntwortenLöschen
  2. Für alle nicht-Schläfer sind die Streams hier: http://signal.hackerspaces.org:8090/eth0.mp3.m3u oder http://signal.hackerspaces.org:8090/eth0.ogg.m3u

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - ich bin tapfer aufgeblieben und habe Dich erkannt! ( und sogar etwas verstanden;)) Muss nun leider ins Bett und wünsche Dir noch viel Spaß...
    Grüße Petra
    PS Die Musik ist doch sehr gewöhnungsbedürftig...

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze auch am Empfänger. Spannender Abend.
    Ihr macht das prima. Sätze ohne "ääää" und "a", Klasse!!!!!!
    Wichtige Details sind im Diktiergerät gespeichert.
    Grüsse aus der Worth

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare, war lustig. Ich würde das ehrlich gesagt gerne öfter machen, vllt. kann man mit urgent.fm in Gent was drehen, wir werden sehen...

    AntwortenLöschen